W23 sucht möbiliertes WG-Zimmer nähe TH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich suche ab dem nächsten Semester (01.10.19) ein WG-Zimmer in Rosenheim. Ich studiere an der TH Rosenheim und bin das pendeln leid...
Ich bin 23 jahre alt und bin eine sehr gesellige und unternehmensfreudige Person und bin immer für einen gemeinsamen Abend zu haben. Egal ob Film schauen, kochen, Spieleabend, Beerpong-Turnier oder was trinken gehen. :-) Ich habe bereits in zwei verschiedenen WG´s gelebt und bin es gewohnt mich an Putzpläne und WG-Regeln zu halten. ;-)
Die TH sollte mit dem Fahrrad gut erreichbar sein und das Zimmer sollte möbiliert sein.

Für alles weitere einfach schreiben. :-)

Anna-Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden