Schönes Zimmer zu vergeben in zweier WG! Super Anbindung an die nächste S-Bahnstation

Anzeigennummer: 8306967

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne


WLAN


PVC


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey,
Schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist.
Ich bin 21 Jahre jung und befinde mich derzeitig in einer Ausbildung im medizinisch therapeutischen Bereich.
Da die Wohnung für mich alleine zu groß ist, teile ich sie gerne mit dir und du bekommst dann logischerweise dein eigenes Zimmer :)

Nun zu den Fakten:
dein Zimmer ist 8m² groß
du kannst alle Räumlichkeiten mit nutzen, Herdplatte, Waschmaschiene, Balkon um Wäsche aufzuhängen.
Kleiner Keller, alles da.
insgeamt ist unsere Wohnung 54 m² groß.
Wichtig: Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel ist sehr gut, 3min zur nächsten S-Bahnstation, Busstation. Also ideal auch zur Uni.
Gute Parkmöglichkeiten haben wir auch, also falls eignes Auto vorhanden, kein Problem.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir!
LG

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!