WG Zimmer für 2 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt und suche von Mitte Januar bis Mitte März nach einem WG Zimmer in Rostock, da ich in diesem Zeitraum ein Prakikum am Max Planck Institut für Demografie absolvieren werde, um meinen Bachelor in Philosophy and Economics abzuschließen. Ich habe 4 Jahre WG Erfahrung, kann einen Putzlpan einhalten und bin ein geselliger Mensch. Ich bin Nichtraucher und Vegetarier, habe aber absolut kein Problem, wenn Fleisch zubereitet oder verzehrt wird 😊.
Meine Freizeit verbringe ich gerne an der frischen Luft und falls ich Sport mache, dann am liebsten Fußball, Joggen, Volleyball oder Schwimmen. Gelegentlich gehe ich auch gerne Wandern.
Ich koche auch gerne mit meiner Freundin oder meinen Mitbewohner. Wenn ich Zeit alleine verbringe, lese ich gerne und spiele ab und an eine Partie Schach oder Age of Empires 2.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden