Hallo, Ich suche aus beruflichen Gründen ein Zimmer in der Nähe von KTV oder Stadtmitte von Oktober (2019) bis Juli-August (2020).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Musiker und in diesem Kurs (2019-2020) werde ich an der Norddeutschephilharmonie Rostock arbeiten.
Ich bin 25 Jahre alt, ich bin ein verantwortungsbewusster und geselliger Junge.
Ich suche ein besser ausgestattetes Zimmer.

Ich möchte unbedingt etwas über die deutsche Kultur, die deutsche Sprache und ihre Menschen lernen. Ich bin sehr froh, diese Gelegenheit zu haben, aber alles, was ich brauche, ist ein Raum, in dem ich leben kann.

Ich werde keine Probleme geben, ich habe eine große Erfahrung in Wohngemeinschaften und mir ist bewusst, wie wichtig es ist, auf meinen Wohnort aufzupassen und ihn in gutem Zustand zu halten.

vielen dank,

David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden