Wg bis zum Start des WS (j.19) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich beginne mein Studium zum 1.10 in Rostock und ziehe auch neu aus Dresden um. Bin ein Nichtraucher, habe aber kein problem damit, insofern es ausserhalb der Wohnung bleibt. Bin selbst ein Fan von Musik (Gitarre und schlagzeug) der älteren Generation, wie Dire straits oder Pink floyd. Liebe es ab und zu mit Freunden ein paar tolle Games zu zocken oder gemeinsam was zu unternehmen, wie sport zu machen oder was zu kochen. Als ersti stehe ich etwas aufgeschmissen da und würde mich über jemanden freuen, der mir eventuell paar Tipps geben kann, oder sich in der gleichen Situation befindet, wie ich. Ansonsten wage ich zu behaupten bin ich ein fröhlicher Kamerad, der sowohl in schönen, als auch harten Zeiten einem Freund beiseite steht und alles gibt. Cool wäre auch, falls du Windsurfer sein solltest, denn dann könnten wir zusammen mal hoch an die Ostsee schießen und foilen gehen!! ;)
Also falls du etwas für mich haben solltest, schreib mir einfach flott eine Email, nicht allzu förmlich bitte ;D Ich antworte recht flott!
Auf eine tolle Zeit in Rostock!
Gruß Ole ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden