WG-Zimmer bis 300€ warm in Rostock gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich im Oktober meinen Master in ETechnik in Rostock beginne, suche ich eine WG mit freundlichen Mitbewohnern. :) Ich bin Richard, 21 Jahre alt und in meiner Freizeit habe ich nichts dagegen, miteinander etwas zu unternehmen, sei es nun kochen, der gelegentliche Besuch im Pub oder aber auch Freizeitaktivitäten wie Tischtennis oder ähnliches. Ich bin Nichtraucher und mein Budget liegt bei maximal 300€ warm. Bei Interesse, würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG Richard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden