Der kleine Tom möchte im Bälleparadies abgeholt werden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
kleiner Tom (28, Softwareschmied) sucht kurzweilige WG in Rostock ab 01.07/08/09.
Habe nach dem Studium jetzt nicht ganz 2 Jahre alleine gewohnt, das war super langweilig. Habe 7 Jahre in WGs gewohnt (5 Jahre in "GroßWG", dann 2 Jahre in 2er WG) Ich hätte gerne mindestens 2 am liebsten 4 und maximal 6 Mitbewohner.
Computer können ganz gut mit mir, ich lerne seit ein paar jahren ne kampfkunst, koche manchmal, mag Bier (am besten kaltgehopft), verbrenne in meiner Freizeit weder Ausländer noch Nazis, kann Doppelkopf spielen und lehren, war bisher einmal in Chile und zwei Mal in Japan.... naja und bin ein ganz töfter Bengel, wenn ich das mal so sagen darf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden