Lehramtsstudent in spe sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Simon, 18 Jahre alt und möchte nach meinem Freiwilligendienst vergangenes Jahr in Rostock Lehramt Mathe und Physik studieren. Dafür brauche ich nur noch eine Wohnmöglichkeit. Da ich letztes Jahr mit 5 anderen Jungs in einer WG war, würde ich das gerne weiterhin haben, man könnte quasi sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen.
In erster Linie geht es mir darum, dass ich durch den Wohnort mein Studium machen kann, aber ich bin WG-Spaß auf keinen Fall abgeneigt. Ich koche sehr gerne (vor allem für mehr als eine Person) und bin darum bemüht, selber Ordnung zu halten. Solange aber keine leeren Bierkästen vor meiner Tür gestapelt sind, bin ich, was die Ordnung Anderer angeht aber sehr tolerant (ist schon vorgekommen).
Am liebsten wäre mir die Nähe zum Campus Ulmenstraße, aber wichtig ist mir im Moment vor allem, überhaupt ein Zimmer in Rostock zu bekommen.
Ich habe vor Ort auch schon einige Freunde, diese haben allerdings schon vergangenes Jahr angefangen, zu studieren, und sind daher wohntechnisch versorgt.
Angebotsmeldungen auf dieses Gesuch würden mich sehr freuen, meine Mail-Adresse ist simonkarte(at)gmail.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Krebs


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden