auf der Suche nach einer WG oder 1-zimmer-Wohnung - in der Nähe des Stadtmitte - für den 1. Oktober oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Schweizer-Kanadier und ziehe nach Rostock, um bei Centogene zu arbeiten. Ich lerne Deutsch, spreche aber hauptsächlich Englisch und Französisch. Ich spreche auch ein bisschen Japanisch! Ich bin weit gereist und habe sowohl alleine als auch mit einer Vielzahl von Mitbewohnern gelebt.

In meiner Freizeit mag ich Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren und Kanufahren und ich liebe es zu lesen. Meine Lieblingsautoren sind L. M. Montgomery, Ian McEwan und Stieg Larsson.

Ich suche eine kurz- oder langfristige WG oder 1-zimmer-Wohnung.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Fragen! Ich kann per E-Mail unter oder auf Facebook erreicht werden: https://www.facebook.com/ashleylthomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden