Zimmer zur Zwischenmiete gesucht 01.04.-31.08.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag, da ich sicher altermäßig voll aus dem Raster falle, freue ich mich besonders das du dir die Zeit nimmst diese Zeilen zu lesen. Ab April möchte ich in Rostock Fuß fassen da meine Tochter mit kleiner Familie hier lebt. Deshalb suche ich ein WG Zimmer ab dem 01.04. als Zwischenmieterin. Ich bin WG erfahren, lebe hier in meinem Häuschen in einer Mehrgenerationen WG, mit Menschen ab 20 Jahren, was mich sehr anpassungsfähig, tolerant und offen macht und hält. Da ich bei der Telefonseelsorge, in der Sterbe- und Trauerbegleitung tätig bin würde ich mich als gute Gesprächspartnerin bezeichnen. Auch lege ich Wert auf mein Essen und genieße oft was wir gezaubert haben. Außerdem bin ich eher ruhig, selbststänig und recht ordentlich! Wäre schön wenn ich für diese Zeit bei euch unterkommen könnte. HerzLicht Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden