WG-Zimmer & schönes ZuHause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :-)

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer, am allerliebsten mit Balkon und oder Gartenzugang in der KTV/Stadtmitte/Hansaviertel/Südstadt/ Stadtweide/...
Ich suche ein schönes Zuhause und Mitbewohnies die Lust auf ein solidarisches Zusammenleben haben also alles andere als eine Zweck-WG.

Ich bin Wenke, werde aber auch Tatu genannt. Ich studiere Biologie und jobbe. Wie mein Studium schon vermuten lässt schlägt mein Herz für die Natur. Denn am liebsten bin ich draußen und das egal bei welchem Wetter ;-)
Ich bringe schon ein paar Jahre WG Erfahrung mit und möchte diese Art des Wohnens nicht missen. Ich mag es sehr familiär, vertraut und solidarisch. So gern ich Zeit in Gesellschaft verbringe, genauso gern verbringe ich Zeit mit mir alleine.
Man kann mich aus einer art liebevollen Hippiepunk bezeichnen, wenn man mich in eine Schulbade packen möchte. Ich interessiere mich für links-grüne und feministische Themen. Wenn es mein Alltag zu lässt, bin ich hier und da auch mal politisch engagiert. Man kann mit mir super kochen, yoga machen, Rad fahren, schwimmen, Tierdokus schauen oder einfach gemütlich zusammen sein und über die Themen sprechen, die gerade so einen beschäftigen. Ich bin ein Mensch mit viel Empathie und einem großen Herzen und freue mich immer wieder Neune Menschen kennenzulernen und schätze aber auch meine Bezugspersonen sehr. Meine alten Mitbewohners beschreiben mich als rücksichtsvoll, lustig, offen, optimistisch und pragmatisch.
Was ich so alles mitbringen würde, ist neben meinem doch immer mehr werdenden Zimmerpflanzen ein, zwei Pflanzen für einen Garten oder Balkon, gute Kochkünste, ein Akkordeon (ich spiele nur super selten und nur wenn es nicht stört) und handwerklich kann ich auch so einiges. Aber immer nach dem Motto einfach ausprobieren.
Ich freue mich, wenn euch mein Text anspricht und wir uns kennenlernen können.

Ich freue mich von euch zu lesen!
Wenn das passen könnte, dann schreib mir doch einfach! :-)
Ich freu mich!
Liebst Wenke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden