Azubine sucht coole WG zum 01.08. ggf. auch früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! 🌞
Ich fang ab 01.09. eine Ausbildung in der Südstadtklinik an und da ich ungern alleine in einer fremden Stadt wohnen möchte, suche ich ein Zimmer in einer WG.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Annalena, bin 23 und ein lockerer, aufgeschlossener Mensch. In meiner Freizeit male ich, spiele Videospiele, gehe auf Konzerte, veranstalte Spieleabende mit Freunden, gehe wandern, schaue Formel 1 und ab und an lese ich auch mal was. Ich bin sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Außerdem verfüge ich über eine kleine aber feine DVD Sammlung, großartige Flunkyball/Bierpong Fähigkeiten, Trinkfestigkeit, weitläufiges Pop Culture Knowledge und ich achte auf Sauberkeit sowie auch auf Nachhaltigkeit. Im Winter backe ich auch gerne mal. :)

Zum Zimmer/WG:
Gerne leer oder teilmöbliert da ich einige Sachen aus meinem jetzigen Zimmer gerne mitnehmen würde. Bei vollmöbliert würde ich aber auch nicht nein sagen. Die Größe ist mir ziemlich egal. Da ich mit Haustieren groß geworden bin, hab ich auch kein Problem wenn welche mit in der Wohnung leben. Allgemein bin ich offen gegenüber jeder WG-Konstellation. Wäre schön wenn es nicht unbedingt nur eine Zweckgemeinschaft ist da ich von einer Kleinstadt in eine Großstadt ziehe um endlich mehr zu erleben und neue Leute kennenzulernen.

Ich freue mich über jegliche WG-Art und hoffe der Fakt dass ich Azubi bin schreckt nicht allzu sehr ab. :)

Ich freue mich über eure Nachrichten/Angebote.
LG
Annalena 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden