Kleines Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Lukas und suche eine ruhige Nichtraucher WG, in welcher man ab und an tolle gemeinsame Abende haben kann. Einen kleinen Vorrat an Alkohol zum Teilen habe ich für solche Anlässe immer da.

Da ich aus Rostock komme und hier auch viele meiner Freunde sind, werde ich wahrscheinlich viel unterwegs oder meistens auf meinem Zimmer sein, um zu studieren oder für den Nebenjob zu arbeiten. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, nerde ein wenig oder koche was Ausgefallenes.

In der WG ist mir eine gewisse Grundordnung wichtig, gerade wenn doch spontan Besuch kommen sollte.

Solltet ihr Veganer*in oder Vegetarier*in sein, würde ich mich freuen tolle Rezepte von euch zu lernen, da ich mich damit etwas schwer tue.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden