WG-gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Bijan (m,23) und studiere Medizin.
Ich lebe seit knapp zwei Jahren in Rostock, und leider löst sich meine WG auf, daher bin ich wieder auf der Suche nach einer gemütlichen, freundschaftlichen WG.
Ursprünglich bin ich aus Freiburg, habe aber auch in Berlin gelebt, und generell an vielen Orten auf der Welt mal eine Zeit verbracht.
Ich spiele Theater, engagiere mich bei der AG "kritische Medizin", lese gerne, höre meistens irgendein Beyoncé Song, würde vermutlich sterben wenn ich Oprah oder Meryl Streep treffen würde, und bin immer für einen Vino zu haben.
Bei einer WG sind mit offene Kommunikation, gemeinsame Kochabende von Zeit zu Zeit und die Möglichkeit sich zurück zu ziehen wichtig.
Vielleicht pass ich ja genau zu dir/euch, dann sagt gerne per Telefon oder WhatsApp bescheid.
Bis bald:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden