Ich suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Raum-Wohnung zum 1.9 bis 1.10 in Rostock.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Finja und 19 Jahre alt. :)
Ich komme aus einem kleinen Dorf in MV.
Mein Abi habe ich 2020 gemacht und mache bis zum 30.8 ein FÖJ in einer Kita.
Ich beginne im WiSe 2021/22 Gymnasiales Lehramt Geschichte und Sozialkunde in Rostock zu studieren.

Ich lebe vegetarisch und probiere gerne neue Rezepte aus. Langfristig möchte ich vegan leben.
Ich lese, tanze, höre Musik, gehe auf Konzerte und puzzle.
Meine Hobbys sind Segeln, Klavier spielen und Serien gucken. Ich spiele auch gerne Nintendo DS oder Switch mit meinem kleinen Bruder.
Ich interessiere mich für Themen wie Nachhaltigkeit, Tierrechte, Fair Fashion und gesellschaftliche Herausforderungen, passend zu meinem Studiengang. :)

Ich bin ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig und habe auch die Jugendleiter-Card (JuleiCa) erworben, und im Aufbaukurs erweitert.

Allgemein sind mir Ehrlichkeit und Rücksicht sehr wichtig. Ich bin freundlich und achte auf Ordnung. Ich bin gerne für mich und über Lärm brauchst du dir mit mir keine Sorgen machen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn wir auch mal gemeinsam spazieren gehen, kochen oder ein Spiel spielen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und wenn ich mir deine Wohnung ansehen kann oder wir mal telefonieren! :)

Garten, Balkon, Terrasse sind gewünscht, aber nicht erforderlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden