Suche Untermiete für September in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy :) ich bin Clara, 20 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik im zweiten Semester an der Uni in Köln. Im September möchte ich mein vierwöchiges Praktikum in Rostock machen (meine Family kommt aus der Nähe von Rostock, also kenn ich das Mecklenburger Land ganz gut haha) - damit ich nicht jeden Tag pendeln muss, wär es super, ein WG- Zimmer zur Untermiete zu finden. (Was das Einzugs-/ Auszugsdatum angeht, bin ich sehr flexibel -ich hab ein paar Freunde in Rostock, bei denen ich auch zur Not unterkommen könnte)
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gern Zeit mit anderen Menschen verbringt, gern auch gemeinsam kocht oder zusammen ein Weinchen trinkt :) Ich mag Kaffee, Wein und liebe Musik! Außerdem stehe ich auf Sommerabende und Secondhand Kleidung :)
Da ich in Köln auch in einer WG wohne, habe ich, glaube ich, einen gewissen Sinn für Ordentlichkeit und Sauberkeit und würde auf jeden Fall im vermieteten Zimmer darauf achten, mit allen Dingen ordentlich umzugehen :)
Bis bald, liebe Grüße von Clara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden