Turbo WG-Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello hello,
ich suche eine freundliche WG in Rostock. Ich freue mich über gemeinsame Feierabendgetränke, wenn es passt oder Aktivitäten außerhalb der 4-Wände.
Ich suche Menschen, die wertschätzend und respektvoll miteinander umgehen. Mir sind ernste Gespräche genauso wichtig wie Spaß und Humor.
Meine momentane WG löst sich auf weshalb ich nach einem neuen Zimmer suche. Ich arbeite seit Juni in einer Beratungsstelle in Rostock, habe aber noch Nebenjobs in Berlin, weshalb ich viel unterwegs bin. Manchmal bin ich recht aktiv in meiner Freizeit, erkunde die Umgebung oder treffe mich mit Freund:innen. Dann wieder bin ich ziemlich faul, freue mich nur rumzuhängen und Podcasts zu hören. (Oder besser gesagt: Die Netflix-Mediathek zu durchstöbern)

Schreibt mir, wenn ihr ein Zimmer habt plus an die Covid19-Pandemie glaubt (ich bin zweifach geimpft und möchte mit Menschen zusammenwohnen, die das Virus plus Pandemie ernst nehmen!)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden