Suche WG-Zimmer in Rottweil und Umgebung !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen !
Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Rottweil und naher Umgebung.
Zu mir : M, 23, Student extrovertiert aber pflegeleicht mit Auto
Gerne suche ich eine größere WG mit mehreren Mitbewohnern und/oder Mitbewohnerinnen, sowohl Tiere als auch Rauchen macht mir nichts aus, obwohl ich selbst Nichtraucher bin. Solltet ihr allerdings alleine wohnen, fühlt euch auch sehr gerne angesprochen, ich freue mich über jede Anfrage und werde auch jede sehr zeitnah beantworten. Falls ihr noch Fragen an mich habt oder auch wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt der ein Zimmer zu vergeben hat, schreibt mich sehr gerne jederzeit an !


Lg, Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden