Gesucht WG/Zimmer in Rottweil/Zimmern gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ein Zimmer in Rottweil oder Zimmern (gerne auch im Umgebung, wenn es eine Busverbindung gibt). Prima wäre ab 1. November 2018, aber Oktober würde auch gehen.

Zummergröße ist relativ egal. Möbeliert wäre gut, aber es geht auch ohne. Küche und Bad sind halt natürlich wichtig ;) und eine Waschmaschine.

Ein bisschen über mich: Ich bin 28, berufstätig, und bin deshalb unter der Woche (tagsüber) nicht zuhause. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere ;). Ich komme ursprünglich aus Australien aber wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Am Wochenende treffe ich gerne Freunden, oder nutz die Zeit einfach zum putzen oder andere Sachen zu erledigen.
Ich mag eine sauberes Wohnraum haben und putze gern, und es wäre klasse eine WG zu finden, wo das auch so ist :)

Über Antworten würde ich mich freuen! Referenzen kann ich auch gerne auf Anfrage mitteilen.

Elle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden