Zauberhafte Zürcherin sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mädels und Jungs in Rüsselsheim,

ich suche vom 01. November bis mindestens zum 31. Januar ein gemütliches, bezahlbares und möbliertes Zimmer in guter Erreichbarkeit des Frankfurter Hauptbahnhofes, denn dort in der Nähe werde ich ein Praktikum im Lektorat eines kleinen, aber feinen Literaturverlages absolvieren und so dieses ominöse Frankfurt am Main aus dem Impressum so vieler Bücher endlich mal hautnah kennenlernen.
Ich bin nicht mehr ganz so zarte 27, fast fertig mit meinem kulturwissenschaftlichen Masterstudium, nett, tolerant, gesellig, sauber und rücksichtsvoll und überhaupt sehr wg-tauglich (und wg-erfahren). Abends gehe ich gerne mal aus (was trinken, auf Konzerte, ins Theater oder Kino, aber auch mal tanzen), hab jedoch das Wildeste hinter mir, jeden Abend verrückte Wohnzimmerpartys bis in die Puppen brauche ich also nicht. Aber natürlich fände ich es sehr schön, wenn sich ab und an gemütliches Zusammensitzen oder sonstige Späße ergeben, schließlich werde ich den ganzen Tag (potentielle) Bücher lesen und da freut man sich doch über nette Küchengespräche beim einen oder anderen Gläschen. Ich interessiere mich für alles Mögliche und Unmögliche (Musik, Kino, Theater, Gesellschaft/Politik, Reisen, Philosophie und klaro, auch Literatur :)), kann relativ ordentlich kochen (mein aktuelles Lieblingsgericht: Rote-Beete-Risotto mit Ziegenkäse und Rosmarin, das ich gerne mal für euch zubereite :)) und ja, auch putzen (das mache ich im Übrigen von alleine, wenn es nötig ist oder der Putzplan es verlangt).

Ich freue mich auf euch und eine tolle Zeit bei euch!

PS: Andere Städte und Ortschaften im Umland, die gut an den Frankfurter Hauptbahnhof angebunden sind, kommen natürlich auch in Frage!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden