männlich    Suche Zuhause in München

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

David B. (, 26) sucht WG-Zimmer in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Obergiesing-Fasangarten, Ramersdorf-Perlach, Schwanthalerhöhe
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zukünftige Mitbewohner:)

ich bin David, 26 Jahre alt und suche ab Sommer ein WG-Zimmer in München im Osten von München bzw. nahe an der S2.
Ich wohne aktuell noch etwas ausserhalb und würde gerne mehr in die Stadt ziehen.

Wegen meines dualen Studiums war ich in den letzten Jahren schon in 8 WGs und bin auf der Suche nach einer aktiven WG, die keine Zweck-WG ist, sondern man auch regelmäßig etwas miteinander unternimmt und man ein ernsthaftes Interesse an einem gegenseitigen Kennenlernen hat, natürlich kann auch jeder mal sein eigenes Ding machen.
Bei Aktivitäten bin ich sehr offen, sei es abends etwas kochen, eine zünftige Bergtour, ein Bier trinken gehen oder ein gemütlicher Brettspieleabend.
Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig und ich bin ein großer Fan des Putzplanes.
Ich mache gerne Sport, wie Laufen gehen oder Squash, engagiere mich in einer christlichen Gemeinde und in einer sozialen Einrichtung, mag es feiern zu gehen und unternehme gerne spontane Ausflüge, sei es in der Nähe oder in eine andere Stadt.

Ich bin zeitlich sehr flexibel würde gerne irgendwann zwischen Juni und September umziehen.

Wenn ihr denkt, dass ich gut bei euch reinpassen würde, kontaktiert mich gern, ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

Viele Grüße,
David


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Sandwich-Maker
Motivation WG-Aktivitäten zu organisieren
Diverse Gesellschaftsspiele (Risiko, The Mind, Wizard ...)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Badminton, Basketball, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Tischtennis
Musik: Elektro, R'n'B, House, HipHop, Pop, Rap, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Pokern, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden