Angehender Aufnahmeleiter/ entspannter Typ sucht ein "nettes" Zimmer in freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt,

mein Name ist Peter (Heinz Rudolf) Schneider, ich bin 27 Jahre alt und suche eine nette
umkomplizierte WG in Saarbrücken weil ich für neue spannende Projekte als Aufnahmeleiter vom NDR zum SR wechseln werde.
Ich komme gerade aus einer fantastischen WG in Hamburg die ich leider aufgrund des Jobangebotes wieder
verlassen muss. Des weiteren habe ich auch schon in Köln und München in WG´s gelebt und würde es jederzeit wieder so machen.
Wahrscheinlich lest ihr dutzende gleiche Bewerbungen mit dem selben Einheitsbrei:
Unternehmungslustig, Sportlich, kocht gerne, kann feiern oder auch ruhig sein etc.
ihr wisst was ich meine :) Das trifft auch in gewisser Weise auf mich zu ist allerdings kaum
der Rede wert. Ich bin ein kreativer Typ und arbeite mit Freunden viel an Kurzfilmprojekten und organisiere ein Filmfestival in Berlin. Außerdem interessiere ich mich für Fotografie, Film, Musik aus der Indieszene und probiere super gerne neue Rezepte aus beim kochen. 2 von 7 Freunden würden auch sagen ich hätte einen guten Sinn für Humor. Der Rest hat keine Ahnung.
Allgemein habe ich mich immer mit WG´s super verstanden und habe noch heute Kontakt zu allen. Mein Tagesablauf ist selten der gleiche. Als Aufnahmeleiter hat man Produktionsbezogene Arbeitszeiten, die auch gerne mal bis spät Nachts oder am Wochenende sein können. Nach der Arbeit (wenn es nicht zu spät wurde) setze ich mich gerne bei einem Glas Wein mit meinen Mitbewohnern auf den Balkon oder schreibe oder höre Musik. Am Wochenende zieht es mich eigentlich immer raus. Ich hab schon in WG´s gelebt mit- und ohne Putzplan. Das war allerdings nie ein Problem da ich selbst gerne Ordnung halte und dass auch für einen Wohlfühlfaktor halte.
Über ein Agebot von euch würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße

Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden