Jemand zur Gründung einer 2-er-WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche jemanden zwecks Gründung einer 2-er-WG.
Ideal wäre eine Wohnung in St. Johann, oder zumindest in Zentrumsnähe (z. B. auch Am Homburg, ...).
Die Gesamtkosten sollten 300,- / pro Person nicht übersteigen.
Wohnungen in dieser Preisklasse gibt es durchaus.
Vorteilhaft an einer solchen Konstellation ist, dass man sich im Vorhinein in Ruhe kennenlernen kann, und dass man gemeinsam etwas aufbauen kann.
Was die Einrichtung angeht, so bringe ich alles mit, was man im Allgemeinen benötigt (Geschirr, Staubsauger, Küchengeräte, ...).
Ich kann frühestens 4 Wochen nach erfolgreicher Wohnungssuche einziehen (bei besonders guter Gelegenheit ggf. auch früher).

Zu mir:
Ich bin WG-erfahren, Student im Endstadium (...), "künstlerisch aktiv" (daher wäre jemand mit einem Bezug zu Kunst / Gestaltung gut passend). Ruhig und pflegeleicht:).

Zum WG-Leben:
Keine Zweck-WG - keine Zwänge: Man sollte generell einigermaßen "auf einem Nenner" sein, eine gewisse Empathiefähigkeit sollte vorhanden sein. Es sollte möglich sein, Konflikte neutral, auf die Sache bezogen anzusprechen.
Beide sollten aus eigenem Antrieb putzen / organisieren (das sollte selbstverständlich sein / sich "normal" ergeben).
Generell bin ich aber gerne bereit, (mehr) Verantwortung zu übernehmen (ggf. als Hauptmieter).

Ich freue mich auf spannende Gespräche und auf ein evtl. Zusammenwohnen!

[Bei Anrufwunsch rufe ich an / zurück!]


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden