Student (22) sucht nach einem WG-Zimmer in Saarbrücken für das SoSe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Francesco Fernicola (22) und suche nach einem WG-Zimmer in Saarbrücken.

Zu mir:
Ich bin ein italienischer Student, 22 Jahre alt und ich studiere Übersetzen und Dolmetschen an der Universität Bologna, in Forlì. Ich werde das Sommersemester in Saarbrücken verbringen, deshalb suche ich ein helles und zentrumsnahes Zimmer. Das Zimmer soll nicht weit von der Bushaltestelle sein, sodass ich die Universität einfach mit dem Bus erreichen kann.
Da ich schon für 2 Jahre in einer WG in Forlì gelebt habe, bin ich schon das WG-Leben gewohnt. Ich bin ordentlich, lebensfroh, koche sehr gern für mich und meine Mitbewohner(innen) (vergessen Sie nicht, dass ich Italiener bin!) und würde mich auf ein schönes Zusammenleben freuen. Außerdem habe ich kein Problem mit dem Rauchen oder mit Tieren. Ich spreche Italienisch, Deutsch, Englisch, und ein bisschen Japanisch und Französisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden