Master-Student (m/27) + Mopse suchen WG-Zimmer im Zentrum von Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG-Zimmer in Zentrum von Saarbrücken.
Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Jeff Hennico, ich bin 27 Jahre jung und hole meinen Master in Educational Technology an der Uni hier in Saarbrücken nach. Ursprünglich komme ich aus Luxemburg, spreche also vier Sprachen (LUX, DE, FR, ENGL).

Meine Leidenschaft gilt der Musik und ich spiele mehrere Instrumente. Aber keine Angst, ich mache keinen Lärm, weil ich fast ausschließlich mit Kopfhörern oder in Proberäume musizieren. Außerdem mag ich verschiedene Board-Sportarten (Longboarden, Kite-Surfen oder Snowboarden). Abends bevorzuge ich eine gemütliche Runde unter Freunde, gerne auch mit Gesellschaftsspielen und einem Bier. Lasse mich aber ab und an zu Clubnächten ermutigen 😉

Ein kleiner Wehmutstropfen zum Schluss: Ich besitze 2 kleine Hunde (2 Mopse), die ich gerne mit nach Saarbrücken bringen möchte. Beide sind 2,5 Jahre alt und sind sehr menschenfreundlich. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist mit Menschen kuscheln und gemütlich ein Nickerchen machen.

Hoffentlich bis bald,
Jeff


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden