Suche Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Chris bin 24
Ich Suche eine Wg Zimmer ab 01.08.20 in Saarbrücken. Ich komme aus Ludwigsburg ist bei Stuttgart und will nächstes in Saarbrücken am Saarlandkolleg mein Abitur nachholen in 3 Jahren. Ich bin ein bisschen Schüchtern werde ein paar Tage brauchen um mit allen Warm zu werden. Bin ein Angenehmer Typ manchmal bisschen Aufgedreht aber manchmal auch ein bisschen verpeilt. Wer cool wenn es eine Wg mit ab 4 Personen wird. Und sollte nicht zu teuer werden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden