Student sucht WG-Zimmer + tolle Mitbewohner(innen) ab 1. April 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner(innen) ;)

Ich bin Lucas, fast 20 Jahre alt und suche ab April ein neues Zuhause in Saarbrücken.

Ursprünglich komme ich aus Kaiserslautern und habe dieses Wintersemester mein Jurastudium in Saarbrücken angefangen.
Zur Zeit wohne ich noch im Wohnheim, ich möchte aber lieber in eine WG ziehen, da der Umgang im Wohnheim doch recht anonym ist.

Ich suche ein Wg-Zimmer in zentraler Lage mit guter Anbindung an die Uni. Viel wichtiger als das Zimmer sind jedoch die Mitbewohner(innen). Ich hatte bis auf meine Zeit im Wohnheim noch nicht alleine gelebt, und weiß daher wie schön das Zusammenleben ist, wenn man sich darauf freuen kann abends zusammen sitzen und reden zu können.

Mit mir holt ihr euch einen lebensfrohen und humorvollen Mitbewohner in eure Wg. Ich bin ordentlich, aber kein Ordnungsfanatiker, emphatisch und rücksichtsvoll. Über gemeinsame Wg Abende würde ich mich freuen, aber keine Angst: ich komme auch alleine zurecht. Auch gemeinsames Kochen und Essen finde ich gut, da ich sehr gerne koche und etwas vernünftiges esse.

Falls ihr meint, ich würde in eure Wg passen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen ;)

Mit besten Grüßen
Lucas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden