entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, da ich für mein Praktikum nach Saarbrücken ziehen werde suche ich ab Mitte März oder Anfang April ein WG Zimmer. Ich habe in Worms Tourismus und Eventmanagement studiert und werde mein Praxissemester in Saarbrücken und möchte auch danach gerne in Saarbrücken bleiben.
Da ich ein sehr geselliger Mensch bin ist es mir wichtig dass ich nicht in einer Zweck WG wohne sondern man mit den Mitbewohnern mal zusammen kocht oder was unternimmt.
In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit Freunden, gehe joggen oder kümmere mich um meine Pflanzen.
Wenn ihr denkt ich würde gut bei euch rein passen, schreibt mir gerne auch bei Whatsapp ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden