gemütliches WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

da ich ab Ende Januar ziemlich spontan für sieben Monate nach Saarbrücken ziehen werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer für diese Zeit.
Ich bin 23 (w), WG erprobt (ein Fan von Putzplänen) und studiere Wirtschaftspsychologie in Darmstadt. Ich liebe guten Kaffee, Ausflüge jeglicher Art und Koch- oder Filmeabende mit Freunden. Wenn es sich ergibt, bin ich auf jeden Fall für ein Glas Feierabendwein, eine Tasse Kaffee oder gemeinsame Kochabende zu begeistern. Ich würde mich freuen, in keiner reinen Zweck-WG zu wohnen, bin aber was das betrifft auch sehr flexibel.

Ich würde mich freuen von euch zu hören und euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Daniele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden