Suche WG-Zimmer in SF! <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


German below:

Hey there!

I'm looking for a room in a flat share between October and March 2019 in your beautiful city!
I'll be working part-time (3 days/wk) with a artist management company and will spent the rest of the time exploring SF!
So if you're interested in sharing your life with an open-minded and uncomplicated German guy - I'd be super stoked to talk to you! :)

Best
Hendrik

----

Hey!

Ich suche von Oktober 2018 bis März 2019 eine Bleibe im wunderschönen (und a***teurem) SF - gern in der Mission oder Haight-Ashbury, freu mich aber auch über neue Gegenden! Ich werde 3 Tage die Woche bei einer Künstleragentur arbeiten und die restliche Zeit damit verbringen, diese tolle Stadt zu erkunden!

Falls du/ihr auf der Suche nach einem unkomplizierten, offenen und liebenswerten Blondie in deinem/eurem Leben und deiner/eurer Wohnung würde ich mich freuen, wenn wir mal über alles schnacken! :)

Bis dahin, Liebst
Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden