WG-Zimmer im Umkreis (ca. 15KM) von Sauerlach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe WG-Anbieter,

als Berufstätiger im Münchner Norden bin ich auf der Suche nach einem vernünftig großem Zimmer in einer homogenen WG. Selbst bin ich Nichtraucher und treibe in der Freizeit gerne Sport (u.a. Bergsteigen, Klettern, Mountainbiken, Sqash, Fußball). Aktuell wohne ich zwischen Sauerlach und Egling in einer kleinen urbayerischen Ortschaft. Da kleine Wohnungen knapp sind und meine Freundin aktuell auswärts in einer anderen Stadt studiert, möchte ich gerne in einer WG leben. Gerne darf es auch eine gemischte WG aus Berufstätigen und Studenten oder nur eines von beiden sein. Das wichtigste wäre mir eine angenehme Atmosphäre wo alle gut miteinander auskommen. Wenn es sich ergibt, koch ich auch sehr gerne mal selbst. Daneben bin ich natürlich auch in der Lage die Küche anschließend unmittelbar wieder in den Urzustand zu versetzen. :-) Wenn dann noch Zeit bleibt, spiele ich gelegentlich mal Fifa auf der PS4. Mein Facebook Account ist aus dem gewachsenen Desinteresse an den Sozialen Netzwerken nicht mehr gepflegt bzw. aktuell, gerne stelle ich aber bei Interesse einen Link bereit (Google Suche deaktiviert).

Freue mich auf Rückmeldungen!

Schöne Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden