Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG Zimmer in netter Gemeinschaft, wo man mal etwas zusammen unternimmt oder einfach mal zusammen plaudert und aber auch seine Privatsphäre hat. Bin 18 Jahre und fange eine Ausbildung an. Was ich total gern mache ist Fahrrad fahren, klettern, Badminton, wandern, Musik hören oder die Gemeinschaft mit Freunden genießen und chillen oder auch mal zusammen ins Kino oder in die Stadt gehen.

Ich freue mich auf ein gemeinsames WG Leben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden