Nachmieter für Zimmer in schicker, ländlicher 2er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich arbeitsbedingt umziehe, suche ich ab 01.08.19 einen Nachmieter für mein Zimmer in der hochwertig ausgestatteten, aber gemütlichen Wohnung in Arget. Das Zimmer kann möbliert vergeben werden (nicht wie auf den Bildern zu sehen) und wird durch eine Fußbodenheizung beheizt. Ebenso hat man gegenüberliegend ein eigenes, kleines Bad.

Für nähere Infos und weitere Bilder sende ich euch gerne den Link zur Hauptanzeige zu.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden