WG im Süden Münchens gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da ich ab April wegen der Arbeit nach München gehe, suche ich nun eine harmonische WG im Süden von München. Die Lage rund um Sauerlach/ Otterfing wäre optimal. Ich heiße Sina, bin 28 Jahre alt und die Liebe zu den Bergen und der Natur bringt mich nun von Freiburg nach München. Da ich sehr gerne Wander, Mountainbike fahre, Kletter und auch gerne Wintersport betreibe, zieht es mich Richtung Berge und eine WG im Grünen fände ich sehr schön. Ansonsten mache ich in meiner Freizeit noch Yoga, Reite, treffe mich mit Freunden oder entspanne auch mal gerne nach der Arbeit beim Netflix schauen oder mit einem guten Buch. Ich habe schon mal alleine gewohnt, aber meistens doch in WG's, da ich es schön finde nicht immer ganz alleine zu sein. Bei einem gemeinsamen Feierabendbierchen oder einem Spieleabend bin ich daher immer gerne dabei! Da meine Freundin in Basel und meine Eltern in Freiburg wohnen, werde ich ab und zu an den Wochenenden pendeln. Ansonsten bin ich offen, sehr unkompliziert, zuverlässig und ordentlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn euch meine Beschreibung zusagt und ich euch bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden