Azubi sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich beginne ab September eine Ausbildung zum Stuckateur bei der Firma Leibbrand in Schorndorf. Im Moment wohne ich noch in Stuttgart Vaihingen und suche dringend ein WG-Zimmer in der Nähe der Firma.
Mein Name ist Usama Al Mohammad. Ich bin 19 Jahre alt und seit 2 Jahren in Deutschland. Ich komme ursprünglich aus Syrien. Im Moment besuche ich noch die Schule. Ich freue mich sehr über die Ausbildung und hoffe, dass ich ein passendes Zimmer dazu finde. Zusätzlich zu meinem Ausbildungsgehalt bekomme ich dann Unterstützung für die Miete.
Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mieter und Mitbewohner. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich spiele gerne Fußball und treffe mich gerne mit Freunden.
Ich würde mich sehr über einen Besichtigungstermin freuen!
Bei diesem Text hat mir eine Bekannte geholfen. Ich kann mich auf Deutsch gut verständigen.

Viele Grüße
Usama Al Mohammad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden