Nadja Baumann (23 J.) Berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nadja Baumann und ich bin 23 Jahre jung.
Ich studiere BWL Handel - Fashion Management im letzten Semester in Stuttgart, Deutschland.
Ich werde am 01.10.2022 einen Job in Salzburg beginnen und bin daher auf der Suche nach einem harmonischen WG ab dem 01.10.22.
Ein möbliertes Zimmer ist äußerst praktisch für mich und ich würde auf jeden Fall Möbel übernehmen wollen sofern welche vorhanden sind.

Mich selber würde ich als sehr offen und lebensfroh bezeichnen. Durch meine vorherige schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Modedesignerin habe ich die Leidenschaft für die Mode und das Nähen entwickelt. Außerdem reite ich seit meinen jungen Lebensjahren(aktuell durch das Studium jedoch aus zeitlichen Gründen nicht). Ich mache zudem viel Sport (Kraftsport, Klettern, Ausdauer) und bin allgemein sehr aktiv und immer spontan für etwas zu haben.
Auch zu gemeinsamen Abend oder einem Zusammensitzen mit einem Wein oder Bier würde ich niemals nein sagen.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße

Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden