Suche nette WG ab August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Michael, bin 26 und habe nach meinem Elektrotechnik Studium diesen Juni eine Arbeit in Crailsheim aufgenommen.
Während meinen beiden Auslandsaufenthalten in den USA und in Italien habe ich das WG-Leben schätzen gelernt und auch danach in WGs gelebt. Ein soziales Miteinander ist für mich selbstverständlich und ich mag es gemeinsam zu kochen oder etwas zu unternehmen.
Falls ihr ab September (oder auch später) ein Zimmer für mich habt, ruf mich einfach an oder schreib mir eine Mail.
Ich freue mich auf eure Anfragen und vor allem auf das gegenseitige Kennenlernen!

Liebe Grüße
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden