Suche nettes WG Zimmer in Schwäbisch Hall und Umgebung BerufstätigenWG Wochenendpendler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Habe ab 1.2.2019 eine Stelle in SHA und suche nette/ruhige (auch Mädels-)Berufstätigen WG Zimmer. Bin weiblich, Nichtraucher und unkompliziert. Wochenendpendeln auch möglich. Das Zimmer soll möbiliert sein und bei max. 400 Euro warm inkl. Internet liegen. Ich freue mich über offene, freundliche Mitbewohner(innen) mit denen man sportlich unterwegs aber auch gemütlich kochen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden