WG in Schwäbisch Hall gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Steven Bauer. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite seit kurzer Zeit im Telekom Shop schwäbisch Hall. Aktuell fahre ich jeden Tag 180km nach Schwäbisch Hall und wieder zurück nach Hause. Da ich in schwäbisch Hall nun einen dauerhaften Arbeitsplatz habe, möchte ich der Fahrerei aus dem Wege gehen und nach Hall ziehen. Ich bin noch in der Ausbildung bis Juli deshalb kann ich nicht über 400€ monatlich zahlen. Am Besten soll die WG in der Nähe der Innenstadt sein damit ich zur Arbeit laufen kann. das wäre der Idealfall für mich. Ich freue mich auf Meldungen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden