Freundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin. Ab dem 1.10. 2019 arbeite ich in der Sonnenhofschule in Schwäbisch Hall und suche bis spätestens dahin eine freundliche WG. Ich wohne aktuell alleine habe aber 2 Jahre in einer Wg gelebt. Da ich aktuell in Sachsen wohne und noch niemanden in Schwäbisch Hall kenne wäre es schön in eine nette Wg zu kommen um gleich etwas Anschluss zu haben. Ich würde mich als humorvoll und relativ entspannt beschreiben :D Ich koche gern, lese viel, mache Sport und bin gern draußen unterwegs. Sollten noch weitere Fragen bestehen.. Nur zu:)
Gern auch per WhatsApp:01631595451
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Party-Wg, sondern bestenfalls nach einer Berufstätigen-Wg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden