Suche WG-Zimmer !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Roman und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche ab spätestens Dezember 2019 eine Unterkunft.

Ich gehe ab September 2019 wieder zur Schule und beziehe darauf hin BAFÖG, somit würde ich die Miete immer pünktlich und gerecht zahlen.

Zu meiner Person: Ich bin sehr freundlich und fair zu jedem, ich kann aber auch ganz ernst sein. Ich bin offen für alles und man kann mit mir gut reden. Ich komme meistens sehr gut mit Menschen aus :) Ich bin viel Unterwegs und verbringe nur wenig zeit in meinen eigenen vier Wänden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden