Studentin sucht liebe WG mit möbliertem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben:)

Mein Name ist Kim Haug, ich bin 22 Jahre alt und werde ab September mein Studium für Management und Personalwesen an der Hochschule in Schwäbisch Hall beginnen.
Ich bin auf der Suche nach einer 3er - 4er WG (am besten eine Mädels WG), welche ein möbliertes Zimmer zur Verfügung hat, für max. 400€ im Monat.
Kurz etwas über mich:) Ich habe nach meinem Abi in Konstanz 2 1/2 Jahre Jura studiert, musste dieses jedoch abbrechen und beginne deshalb ein neues Studium. In Konstanz habe ich 2 Jahre in einer 2er WG gewohnt, habe also auch schon WG Erfahrungen;) Falls etwas z.B. in der Küche fehlen solle, ich habe ein halbes Jahr in einer eigenen Wohnung gelebt und somit eigentlich eine vollausgestattete Kücheneinrichtung, falls noch etwas fehlen sollte:D Von meiner Person her bin ich eher ruhig, immer offen für neue Leute und positiv eingestellt. Ich mache gerne Sport, koche gerne oder sitze einfach mit Freunden zusammen und trinke gemütlich Kaffee (ich bin ein Kaffeliebhaber :D). Ich bin eine ordentliche Person und habe es auch gerne sauber. In einer WG unternehme ich gerne etwas, brauche aber manchmal auch Zeit für mich:)
Falls ihr mehr über mich wissen wollt, meldet euch doch gerne bei mir,ich gebe euch dann auch gerne meine Handynummer für einen schnelleren Kontakt falls ihr das wollt.
Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen!
Vielleicht bis bald!

Eure Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden