Studentin (23) sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich heiße Annika, ich bin 23 Jahre alt und studiere seit September 2019 Management und Personalwesen am Campus Schwäbisch Hall. Derzeit wohne ich noch bis Ende Februar 2020 zur Untermiete in einer 3-er WG und auch während meiner Ausbildungszeit in Konstanz habe ich bereits für drei Jahre in einer 4-er WG gelebt.
Da ich noch Möbel von meiner vorherigen WG besitze, wäre es mir relativ egal, ob das Zimmer möbliert oder unmöbliert vermietet wird.
Generell ist mir am WG leben wichtig, dass man nicht aneinander vorbei lebt und vielleicht auch mal zusammen kocht oder die ein oder andere Unternehmung startet.
Falls in deiner WG ab März 2020 ein Zimmer frei wird, freue ich mich sehr dich und die WG kennenlernen zu dürfen.
Falls du noch mehr von mir wissen möchtest, schreib mir gerne.
Liebe Grüße,
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden