Neu in der Hohenlohe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :) Mein Name ist Inge und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Trainee bei Würth und suche ab dem 1.3 oder 1.4 eine WG möglichst zentral in Schwäbisch Hall. Denn ich habe mir sagen lassen, dass es sich definitiv lohnt nach Hall zu ziehen :) Kurz zu mir.. Ich habe im September mein Studium beendet und bin nun seit Oktober in der schönen Hohenlohe :) Momentan wohne ich in der Würth WG aber ich hätte gerne eine "konstantere" WG.. Ich mache gerne Sport, gehe super gerne Skifahren und unternehme Abends gerne auch mal was.. Ich wünsche mir eine WG in der man nicht nur aneinander vorbei lebt, sondern vllt auch ab und zu mal ein Feierabend Bier trinkt oder was halt schwäbisch Hall sonst noch so zu bieten hat :D Ansonsten ist mir in einer WG Sauberkeit sehr wichtig... Ich freue mich über deine/eure Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden