Azubi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich suche ein WG- Zimmer in Schwäbisch Hall.
Ich bin 23 Jahre und werde in Schwäbisch Halll meine zweite Ausbildung beginnen.
Ursprünglich komm ich aus einem kleinen Dorf.
Während meiner ersten Ausbildung habe ich bereits in einem Wohnheim gewohnt. Daher kenne ich eine strukturierte und ordentliche Haushaltsführung bereits, was mir auch wichtig ist. Zu mir: Ich bin eine ehrliche, ordentliche, zielstrebige, hilfsbereite, respektvolle, kontaktfreudige und lustige Person. Meine Freizeit gestalte ich mit gemeinsamen Unternehmungen mit Freunden wie bspw. Schwimmen, Bowlen, Konzertbesuchen oder Feiern gehen usw. Ebenso koche ich gerne, auch für andere. Zur weiteren Freizeitakitivität gehört das Lesen.

Ich freue mich neue nette Leute kennen zu lernen, mit denen ich auch Unternehmungen starten oder auch mal den Tag ausklingen lassen kann. Ebenso auf Leute, die mir den Start in Schwäbisch Hall etwas erleichtern.
Es sollte keine Zweck-WG sein. Freue mich auf eure Nachrichten:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden