Suche ein Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine offene, humorvolle, zuverlässige Studentin. Bisher habe ich zuhause gelebt, wie es aber so ist möchte man irgendwann „was eigenes“. Ich bin sehr gesellig und verbringe gerne meine Zeit mit Menschen. Für einen Spaziergang, Kaffee oder Bier/Wein bin ich immer zu haben. Meine Wochenenden verbringe ich in der Regel eher ruhig, mit Freunden im Pup/Ilge oder ähnlichem manchmal auch daheim mit Netflix 😄 Hin und wieder ist ein Besuch im Club dabei. Unter der Woche werde ich tagsüber in Künzelsau sein zum studieren. Außerdem habe ich vor nebenher zu arbeiten. Zu meinen Hobbys würde ich CrossFit zählen sowie die Klassiker wie Lesen, Musik hören und natürlich Netflix!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden