Such nach WG-Zimmer zum 01.05.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin sehr offen, gesellig und ordentlich. Ich halte mich an Regeln, erwarte aber auch das man meine Privatsphäre respektiert.
Was ich mir sehr wünschen würde, wäre das man auch mal zusammen etwas unternimmt, ich würde die Menschen mit denen ich zusammen wohne schon gerne kennen.

Noch zu mir ein paar Worte:
Ich bin 18 Jahre alt und möchte bei meinen Eltern ausziehen. Da ich gerade noch auf der Suche nach einem Job bin, würde ich die Wohnung gerne erst ab dem 01.05.2020 beziehen, bis dahin habe ich sicherlich etwas gefunden.

Über antworten würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden