Back to the roots - suche Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


nach einigen Jahren in Berlin möchte ich jetzt gerne zurück in meine schöne Heimatstadt Schwäbisch Hall.

Ich bin...
gerne an der frischen Luft, gesellig, umgänglich, liebe das Klettern und Bewegung generell. Bin vielseitig interessiert und für einige Späße zu haben.
In einer WG schätze ich..
ein freundliches, offenes Miteinander, gerne auch mal ein Bier oder gemeinsames Kochen und Unternehmungen, jedoch auch Privatsphäre.
Beruflich kann ich mich guten Gewissens einen bunten Hund schimpfen - vom Bachlor in BWL über Erlebnispädagoge ist einiges dabei ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden