Suche ein WG-Zimmer in Schwäbisch Hall


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie man in meinem Profil sieht ist mein Name Sinem, ich bin 19 und studiere derzeit im 2 Semester am Campus "Management und Personalwesen".
Da ich meinen derzeitigen Vertrag aufgrund von Renovierungsarbeiten kündigen musste, bin ich auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer. Ich bin der Meinung, dass ich sehr freundlich und eine friedliche Mitbewohnerin bin. Ich würde gerne ab und zu etwas mit den anderen WG-Mitgliedern unternehmen, genieße es jedoch auch mal alleine in meinem Zimmer zu sein. Ich lege Wert darauf, dass die Wohnung meistens in einem ordentlichen und sauberen Zustand ist, weshalb ich mich auch selbst bemühen werde dies beizubehalten. Zu meinen Hobbys: Ich höre sehr viel und sehr gern Musik (jedoch nie laut, also keine Sorge), treffe mich gerne draußen mit Freunden, zocke regelmäßig, schaue gerne alleine oder mit anderen Serien/Filme und mag es spazieren zu gehen.
Derzeit wohne ich wieder bei meinen Eltern in Heilbronn und auch wenn der Vorlesungsverkehr wieder stattfindet bin ich hin und wieder an Wochenenden bei meinen Eltern.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du auf der Suche nach einer lockeren, freundlichen und amüsanten Mitbewohnerin bist, melde dich bei mir, ich würde mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden