Schönes großes Zimmer zur Zwischenmiete in zentraler Lage und mit wunderschönem Ausblick

Anzeigennummer: 7375847

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich vom 01.09. - 29.02.2020 ins Praxissemester gehe, möchte ich mein Zimmer für diese Zeit gerne untervermieten.

Das Zimmer ist ca. 22,5m² groß und hat genau wie der Rest der Wohnung (135m² - davon 72m² Gemeinschaftsräume) hohe Decken und einen schönen Echtholz-Parkettboden. Es hat 4 große Fenster, die einen wunderschönen Blick über Schwäbisch Hall ermöglichen. Das Zimmer ist nach Süden ausgerichtet und daher den ganzen Tag über schön hell.

Meine Möbel bleiben im Zimmer, alle persönlichen Sachen räume ich für die Zeit natürlich raus. Für die Möbel und das Zimmer wird eine Kaution hinterlegt, die bei normaler Nutzung beim Auszug selbstverständlich zurückerstattet wird.

Die WG selbst ist bestens ausgerüstet: Mikrowelle, Spülmaschine, Gefrierschrank, Waschmaschine, Garten-Mitbenutzung, Küchenbalkon, großer Balkon (Sonnenseite). Außerdem besitzt die WG eine eigene Bar, einen Tischkicker, gemütliche Sofa's im Wohnzimmer, sowie Sessel im Flur. Toilette und Badezimmer sind getrennt. Auf den Bildern nicht sichtbar: Zwischen Küche und Küchenbalkon gibt es noch einen Abstellraum für Lebensmittel/Getränke und den Gefrierschrank. WLAN ist in allen Räumen nutzbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!